Raubfisch-Team

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Maik Thurow – DE

Seit 2012 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt überwiegend in Deutschland große Baggerseen und Flüsse. Außerdem trifft man ihn auch mehrmals im Jahr in Holland, bei der Jagd auf Hecht,…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Marcel Tahn – DE

Seit 2014 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt überwiegend große Talsperren und Flüsse in NRW.Sehr gerne stellt er auch den Räubern in den Niederlanden mit seinem Boot auf großen Seen…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Peer Kustermann – DE

Seit 2013 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt am liebsten große Seen in Bayern. Ist auch mehrmals im Jahr deutschlandweit, sowie im Ausland, unterwegs um den Räubern nachzustellen. Peer verfügt…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Claus Mittmann – DE

Seit 2008 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt in Niedersachsen überwiegend große Baggerseen und Flüsse. Einmal im Jahr ist er außerdem für mehrere Wochen in Schweden auf der Raubfischjagd. Claus…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Fin Kasper – DE

Seit 2016 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt hauptsächlich die Ostsee und die Naturseen im Norden von Schleswig-Holstein. Für sein Leben gerne stellt er den Räubern mit der Fliegenrute nach.…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Frank Selke – DE

Seit 2008 im Team CLIMAX / SPORTEX, befischt als Guide die Boddengewässer rund um die Insel Rügen. Er stellt dort sehr erfolgreich Barsch, Hecht, Zander und auch Lachs nach. Frank…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Jérôme Planes – FR

Die Leidenschaft zu Angeln hat Jérôme bereits als Kind gepackt und ihn bis heute nicht mehr losgelassen. „Ganz zu Anfang war es das Match-Angeln, später habe ich dann vor allem…

Karpfen-Team

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Jürgen Nagel – DE

Seit 2008 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend an Seen in Deutschland sowie im Ausland. Sehr gerne befischt er Gewässer in Frankreich, Spanien und Italien, wo er etliche kapitale…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Christopher Schneider – DE

Seit 2016 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend in Deutschland auf Karpfen. Er konnte dort schon einige gute Fische der 40+ Pfund-Marke fangen. Christopher verfügt über 14 Jahre Erfahrung…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Timo Hirschbeck – DE

Seit 2016 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend in Baggerseen deutschlandweit. Er stellt jedoch auch den Karpfen im Ausland nach wie z.B. in Frankreich oder Italien. Timo fischt seit…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Romain Prouillac – FR

Romain ist passionierter Angler seit seiner Kindheit und ein echtes Multitalent : ob klassisches Raubfischangeln, Fliegenfischen oder Matchangeln, er ist immer mit Herz bei der Sache und fängt herausragende Fische. Das…

Waller-Team

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Jens Köller – DE

Seit 2010 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend am Oberrhein. Er stellt jedoch auch schon mal den Welsen in Spanien am Ebro und in Frankreich erfolgreich nach. Insgesamt verfügt…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Dino Ferrarri – IT

Seit 2014 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend in Italien am Po und seinen Nebenflüssen. Er konnte dort schon einige Welse mit über 2,50m fangen. Dino Ferrari verfügt über…

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Christopher Schneider – DE

Seit 2016 im Team CLIMAX / SPORTEX, fischt überwiegend an der Elbe in der Altmark und verwendet hier am liebsten Bojen-Montagen. Christopher Schneider fischt seit 5 Jahren erfolgreich auf Wels.

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Jean-Philippe Planes – FR

„Schon seit ich denken kann gehe ich mit meinem Bruder zum Angeln und das tun wir auch heute noch! Im Laufe der Jahre habe ich so ziemlich Alles ausprobiert, was…

Translate »