Anton Holzleitner

Anton ist, seit er laufen kann, vom Angelsport begeistert. Die Reise begann am kleinen Bach im Garten der Oma und führt ihn bis heute an viele verschiedene Gewässer in ganz Deutschland. Dass Anton ein abenteuerlustiger Mensch ist, hat er bereits mit 18 Jahren bewiesen. Für ein halbes Jahr hat es ihn alleine nach Neuseeland verschlagen. Dort stellte er den wahrscheinlich größten Forellen der Welt mit der Spinn- und Fliegenrute nach. In Slowenien hat es ihm vor allem die Fliegenfischerei auf die seltenen Marbletrout angetan. Aber auch Trips nach Holland stehen auf der jährlichen To-Do Liste. Man sieht, ihm ist kein Weg zu weit.
Zu Hause ist er an der bayerischen Donau sowie an den bekannten Voralpenseen. Hier stehen stets der Barsch, Zander und Hecht im Fokus. Seine Lieblingsfische befischt er mit modernsten Techniken, weshalb er seit langer Zeit auf Ruten aus dem Hause Sportex setzt. Spezialisierte Rigs und selbstgebundene Streamer bringen ihn dabei oft zum Erfolg.
Stets mit dem Ziel vor Augen schöne Fische zu fangen, legt er viel Wert auf das „Drumherum“ und Spaß am Wasser. Dazu gehört vor allem der Austausch mit Gleichgesinnten.
Wir freuen uns, dass Anton uns zukünftig unterstützen wird!