Andreas Rathje

Andreas Rathje

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Andreas Rathje ist seit 1990 als Meeresangler im Brandungs- und Bootsangeln national und international aktiv. Am meisten befischt er die Deutsche und Dänische Ostseeküste auf Dorsch und Plattfisch. Mit der Spinnrute geht es auch gerne auf Meerforelle, Seelachs und Hornhecht.
Er ist aber auch seit gut 25 Jahren regelmäßig in Norwegen auf die große Meeresräuber aktiv, am liebsten mit Naturköder auf Leng und Dorsch. Parallel dazu ist Andreas auch im Süßwasser auf Karpfen und Wels Europaweit unterwegs gewesen. Im Ultra-Light Forellenbereich fischt Andreas auch gerne in Dänemark und Holland auf große Lachs- und Regenbogenforellen. Durch viele erfolgreiche Jahre als Veranstaltungsangler und durch Veröffentlichungen in Fachzeitschriften hat Andreas einen hohen Bekanntheitsgrad in der Deutschen Angelbranche erlangt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und spannende Zusammenarbeit.

    Translate »