Nicolas Legrand – FR

Nicolas Legrand – FR

1200 600 Sportex :: Der Maßstab im Rutenbau

Seit 2019 im Team CLIMAX / SPORTEX. Nachdem Nicolas den Raubfischen früher hauptsächlich in Stillgewässern nachstellte, fischt er heute überwiegend an der Seine und ihren Nebenflüssen. Am liebsten arbeitet
Nicolas dabei mit Kunstködern, die er bevorzugt mit schnelleren Ruten wie der Sportex Hydra Speed und der Absolut NT extrem erfolgreich an den Fisch bringt. Zusammen mit seinem Teamkollegen Jerome Planes nahm Nicolas in den letzten Jahren erfolgreich an Meisterschaften in ganz Frankreich teil. Höhepunkte sind bisher zwei aufeinanderfolgende Titelgewinne (2018 und 2019) im Raubfischangeln in der Normandie sowie ein zweiter und ein dritter Platz in 2018 und 2019 bei den Gesamtfranzösischen Raubfisch-Meisterschaften im Fischen vom Boot – sicher ist es nur eine Frage der Zeit, bis es für den ganz großen Wurf reicht. Wir drücken Nicolas natürlich die Daumen.

Translate »